fbpx

BLOG

Hochzeitsfotograf in Köln, Bonn, Eifel & Umgebung

Auf meinem Hochzeitsblog findet ihr Tipps rund um die Hochzeitsplanung.

Zeit ist heutzutage etwas kostbares. Es ist eine schnelllebige Zeit in der wir leben. Umso wichtiger ist es, die großen Momente die uns das Leben bietet in all ihrer Schönheit zu genießen.
Hochzeiten sind solche großen Momente. Der große Tag. Eigentlich ist er aber noch viel mehr. Er ist der Beginn eines gemeinsamen Lebens, voller Liebe, voller Lachen.

Auf den vielen Hochzeiten, die ich bisher begleiten durfte habe ich viel rund um das Thema Hochzeit gelernt. Von der Hochzeitsplanung bis hin zu den kleinen Details an eurem Hochzeitstag. Gerne möchte ich euch Tipps rund um eure Hochzeit geben.

Ich berichte euch von den schönsten Locations in NRW, z.B. von der Burg Heimerzheim, dem Kabelwerk oder dem Schloss Wachendorf. Ich gebe aber auch Tipps, falls es regnen sollte. Seid gespannt und schaut euch auf meinem Blog um. Auf meinem YouTube-Kanal findet ihr auch zu vielen Themen Videos.